Was ist besser, 6pack oder 8pack?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

6pack 70%
8pack 30%

5 Antworten

Darauf hat man keinen Einfluss, wieviele packs es sind ist davon abhängig mit wievielen Sehnen die Bauchmuskeln Unterteilt sind, dies ist allein von der Genetik abhängig. Man kann genau denselben Körperfett und muskelanteil und mehr oder weniger packs haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
6pack

Hallo BenM2003!

Allerdings ist das weitgehend genetisch vorgegeben

Schöne Ostern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein vernünftiger und funktionaler Core ist besser!

Ob dann nun 6 oder 8 ist völlig nebensächlich! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
6pack

8 Pack hat schon was insektenähnliches.

8pack

Sieht auch nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack