6Pack Accelerator?

1 Antwort

Hallo! Ein Fatburner der letztendlich nur dem Hersteller hilft.

Was passiert danach?? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeitdas trifft ausdrücklich auch auf Fatburner zu.

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Und übrigens kann man durch kein Produkt gezielt am Bauch abnehmen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium