Frage von einefrage72, 99

Was kann man dagegen tun, dass man als junge bei mcfit einen dauersteifen bekommt?

Da laufen alle mädchen mit ner leggings rum zeigen ihren musclepo knackpo und ihre sexy trainierten beine und bauchfrei mit leichtemsixpack und kein fett und hübsch auch noch dazu und bizeps vom feinsten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & Sixpack, 96

Hallo! Genügend intensives Training und das erledigt sich - vorübergehend. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DumbledoreWoW, 99

Ab wie viel Jahren ist gleich nochmal McFit?^^

Antwort
von ShitzOvran, 91

nicht hinglotzen und älter als 14 Jahre sein... wenn man kein Kind mehr ist, vergeht das pubertäre Verhalten irgendwann

Antwort
von Rockstar9413, 54

Konzentriere dich auf deine Übungen.
Und geh am besten auch mit nem Kumpel und nicht mit ner Freundin trainieren.

Antwort
von Canteya, 79

Dich darauf konzentrieren, weshalb du dort bist.

Antwort
von nordlyset, 70

Man muss sich halt unter Kontrolle haben. Nur pubertierende Jungs kriegen davon direkt nen Ständer, oder, wenn man halt minutenlang ständig hinstarrt. Das sollte man eben nicht tun. Klar, ein toller Anblick, keine Frage, aber wie gesagt, man muss sich beherrschen können.

Antwort
von nordseekrabbe46, 71

ist doch ok, dann gehst Du immer da hin wenn Du ihn so haben möchtest, das ist doch das Prizip von dem Laden, so lockt man Kunden an, such Dir eine Freundin und beglücke die

Antwort
von ShowdowAlex, 74

Ist doch egal . Ich hab in der Schule auch immer einen Ständer und mich juck es nicht . Im gegensatzt ich bin eher stolz drauf einen längeren Penis zu  haben :)

Antwort
von Emily4erdbeer, 74

Wegschauen :D Musik in die Ohren und Augen zu ;)

Antwort
von Lollyyy98, 40

Moment...hä? Bist du Troll? In deiner vorherigen Frage warst du noch weiblich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community