Könnt ihr mein Bauch beurteilen ob es ein sixpack ist?

Mein Sixpack - (Muskeln, Sixpack)

7 Antworten

Tendiere zu 5 (normal). Dass zwischen einem toll ausgebildeten Sixpack und "ins Bett gehen" ein zwingender Zusammenhang bestehen soll, glaubt aber hier wahrscheinlich keiner. ;-)

x9flipper9  09.05.2016, 16:56

Es gibt genug Bit**** für die das ausreichen würde ;)

2. aber auch 4.👍

superbatman21
Fragesteller

Danke Sarah

So sieht ein Six pack aus.
Du hast ja noch nichtmal Muskeln. Mehr essen und mehr trainieren. Dann wirst du auch muskulös... ._. heftig solche fragen :D

 - (Muskeln, Sixpack)

Ziemliche ADS-Frage aber um ehrlich zu sein,

A - Du liegst, da sieht jeder Bauch so aus, B- Das ist ein normaler Bauch also 5., C- Ich finde es so aber besser als diese Hungersixpacks von dünnen Jungs die dann denken sie seien muskulös. Also dranbleiben und in Zukunft darüber nachdenken solche Fragen zu stellen, denn spar man sich die negativen Kommentare :)