Fett bei Bizeps?

3 Antworten

Hallo! Stört es Dich so gibt es ein Problem. Die Muskeln hast Du gemacht aber das Fett ist auch Genetik. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang. Ergo geht  nur an den Armen abnehmen nicht. Wenn dann überall und das frisst dann wieder Muskeln, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Abnehmen. Ausdauersport treiben.

Das kannst du an den Regenerationstagen machen

Wie wäre es mal richtig zu trainieren da nur Bizeps verbrennt kaum was