Ist der Bizeps groß?

Das Bild hat mir mein Freund geschickt - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)

5 Antworten

Sieht schon recht solide aus. Wenn du ähnliche Ergebnisse wie dein Freund erzielen willst und ähnliche körperliche Voraussetzungen hast wie er, solltest du dich an seinem Training und seiner Ernährung orientieren. Frag ihn am besten wie er trainiert und was und wie viel er isst.

Der Bizeps ist in Ordnung. Trainiere, ernähre dich gesund und bleib konsequent zu dir. Dann schaffst du das sicher auch. :)

So wie man alle Muskeln aufbaut: entsprechendes Training in Kombi mit entsprechender Ernährung in Abwechslung mit Regenerationsphasen.

Frag doch einfach deinen Freund, wie er es macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Indem Du auch ein halbes Jahr heftig trainierst!