Hat sich der bizeps gesteigert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß mal, alles braucht seine Zeit.

Musst erst mal etwas mehr auf die Rippen bekommen und kompakter werden, da kommt der Bizeps ganz nebenbei mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Loster
Fragesteller

Danke, dass mit auf die rippen bekommen ist mir auch bereits bekannt, bin deshalb in der Masse phase und esse 3000 kcal ohne Ausnahme jeden Tag!!!

Um deinen Bizeps zur Geltung zu bringen, trainiere den Trizeps. Der Trizeps macht einen Großteil deines Oberarms aus.

Loster
Fragesteller

Mach ich bereits aber trotzdem danke für denn Tipp! 😉

Nehme mal an das diese Person du bist also ja dein Bizebs hat sich gesteigert.

Viel Erfolg!

Loster
Fragesteller

Danke dass freut mich und ja das bin ich ;-)

Ja, das ist okay.

Wären mir jetzt aber 30 Kilo zu wenig.

;-)

Loster
Fragesteller

Ja ich weiß bin aber schon in der Masse Fasse. Hatte am Anfang paar startschwierigkeiten aber jetzt geht es nur noch bergauf!

;-)

Es ist schon so etwas wie ein Bizeps zu sehen. Trainiere ihn, indem Du den Müll auf dem Fussboden in höherliegende Regale beförderst, das sind schon einige Trainingseinheiten.

Loster
Fragesteller

;-)