Knister gefühl in bizeps?

2 Antworten

Also ich hatte das auch letztens bei precher curls, es fühlt sich an als wären Unterarm und Bizeps eingeschlafen und es kribbelt, ich denke das ist normal und kommt durch die starke Durchblutung an der Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind idr Sehnen, die über Nerven drüber rutschen. Ist an sich harmlos, kann aber auf einen unsaubere Ausführung hindeuten. Ist die Ausführung sauber und du spürst das dennoch, ist das jedoch kein Problem. Nervt halt aber mehr auch nicht

Alerwer
Fragesteller

Hab das jetzt auch bei Trizepsdrücken gehabt