Waren das heute zu viele Kohlenhydrate und kcal?

2 Antworten

Hey,

wie ich bereits auf eine deiner anderen, ähnlichen Fragen geantwortet habe, solltest du dir eine App wie Yazio zulegen, um einen genauen Überblick zu haben, wie viel du tatsächlich benötigst.

2 Scheiben Eiweißbrot haben schätzungsweise zwischen 150 und 200 Kalorien. Durch dein ungenaue Angabe, wie viel Avocado du gegessen hast, kann auch hier der Wert schwanken. Eine Avocado hat circa 250 Kalorien. Den Proteinshake kann ich nicht beurteilen. Ich hab ja keine Ahnung, wie viel du davon getrunken hast.

250 Gramm Magerquark haben schätzungsweise 170-200 Kalorien. 125 Gramm Heidelbeeren haben um die 71 Kalorien.

60 Gramm Quinoa haben angeblich 224 Kalorien, das kann ich nicht wirklich beurteilen. Das Hackfleisch hat um die 230 Kalorien. Gemüse zählen wir jetzt mal nicht. Das Alpro Skyr hat 244 Kalorien, die Himbeeren circa 65 Kalorien.

Du kannst selbst deinen Grundumsatz berechnen. Den musst du erreichen, auch bei einer Diät, da der Grundbedarf überlebenswichtige Vorgänge im Körper deckt, beziehungsweise die Energie, die dazu benötigt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Zu wenig. Probiere es doch einmal mit den Ernährungsplänen der Apothekenumschau. Selbst getestet und in acht Monaten 16 Kilogramm verloren.