Ungefähre Kalorienanzahl?

Support

Hallo Yourfavgirl147,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

3 Antworten

Schwer zu sagen. Öl wird das meiste ausmachen. Aber ich schätze 300.

Da fehlt eine Menge Protein fürs Wachstum. Für eine Mahlzeit wirkt das zu wenig.

Ich schätze mal so um die 450 kcal, kommt drauf an wieviele Kartoffeln das waren …

350-450 schätze ich mal.