Passt das zusammen?

3 Antworten

das kommt ganz wunderbar in Kombi mit dem Reis, aber Reis macht den normalen Europäer meist nicht so richtig satt, heißt zur Sättigung würde ich Nudeln nehmen.

IndraxT
Fragesteller

Also Reis sättigt uns gut, nur ist die Frage was passt, Danke für die Antwort, dann gibt es wohl Reis ^^

ewigsuzu  16.04.2024, 09:36
@IndraxT

passen beide ganz wunderbar in Kombi.

Also daher nimm ruhig den Reis den haste ja überlegt gehabt.

HikoKuraiko  16.04.2024, 09:37

Also mich persönlich sättig dreist dreimal mehr die Nudeln. denn wenn ich 100 Gramm rohen Reis fürs Mittagessen einplane bin ich SATA als bei 100g rohe Nudeln. Bei Nudeln brauche ich locker das doppelte bis dreifache an Menge Umsatz zu sein. Deswegen koche ich viel lieber mit Reis weil er mich einfach länger satt hält. Und auch mein Partner macht Reis deutlich schneller satt als Nudeln.

ewigsuzu  16.04.2024, 09:41
@HikoKuraiko

Sata ist ein festplattenanschlus ich glaube du meintest gesättigter werden XD

und du da steht der normale Europäer, was daran liegt das viele Europäer Reis nicht richtig verarbeiten können, manche können es dennoch so wie mit der Laktose manch einer hats manch einer nicht.

Ich würde auch den Reis nehmen wenn er euch besser schmeckt. Oder noch mal loslaufen und noch normal Taschen extra holen.

Hey,

Finde ich so voll ok.

Ist halt rumfort, aber was weg muss muss weg.

LG

IndraxT
Fragesteller

Genau, ich möchte ungerne die Lebensmittel wegwerfen, aber die Maultaschen und das Gemüse müssen unbedingt verwertet werden ^^

LG