Transgender wird akzeptiert und Transracial nicht?

4 Antworten

Weil Transracial im Gegensatz zu Transgender keinerlei Sinn macht, zumindestens wie es als "Identität" beschrieben wird. Aber trotzdem sollte jeder sich geben dürfen wie er will.

hi1704
Fragesteller

Ganz deiner Meinung

Hallo :)

Weil Transracial für mich einfach rassistisch ist!

Es gibt keine Rassen, davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüße, Wolfskralle ^^

Ich kenne niemanden, der eines akzeptiert, das andere aber nicht.

hi1704
Fragesteller

Naja, scheint so. 🤷🏻‍♀️ Meine Frage die ich vor dieser hochgeladen habe, beweist mir anderes… :/

hi1704
Fragesteller
@Richard30

Das heißt wenn du dich mit deiner Ethnie nicht identifizieren kannst.

(Guck dir mal meine vorherige Frage an “Brite nun Koreaner?” damit du es besser verstehst)

Oli London identifiziert sich als transracial. Das bedeutet, dass London sich in der falschen Ethnie geboren fühlt. Er identifiziert sich mit der koreanischen Ethnie.

Richard30  22.07.2021, 22:51
@hi1704

Hm also ich weiss bei so etwas nie, ob das getrolle ist oder ernst gemeint.

Meine eigene Meinung wäre, das ist eine Identitätsstörung und so eine Person braucht eher hilfe, das denke ich selber (nur Meinung, jeder soll machen was er/sie selber will, ich behandle und benenne ihn/sie dann auch passend) auch bei anderen Sachen.

Also erkläre doch was Transracial ist.

hi1704
Fragesteller

Das heißt wenn du dich mit deiner Ethnie nicht identifizieren kannst.

(Guck dir mal meine vorherige Frage an “Brite nun Koreaner?” damit du es besser verstehst)

Oli London identifiziert sich als transracial. Das bedeutet, dass London sich in der falschen Ethnie geboren fühlt. Er identifiziert sich mit der koreanischen Ethnie.