Training Skippen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass Kraftsport deine Leidenschaft ist. Wenn es aber im Konflikt mit der Zeit mit deinen Freunden steht, dann wird das auf lange Zeit gesehen nicht gut funktionieren.

Gönn dir Zeit mit deinen Freunden. Du solltest deine Kontakte nicht wegen dem Sport vernachlässigen.

Sonst kannst du ja gleich in der früh trainieren. Dann hast du danach Zeit für die Kumpels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrankHort62
Fragesteller

Ich habe halt nur angst das mein Fortschritte die eigentlich gut liefen stehen bleiben..