Ist es schlimm ohne Schlaf?

3 Antworten

I think sleep is a remedy, for everything, you get calm, you see your problems from a different aspect and can find solutions easier, by sleeping, it's also good for skin and face, and a pleasure of course, for the mind too generally, and state of nerves..

Nein, das ist nicht schlimm, ab und an kann der Körper das mal ertragen, der zeigt dir, wann es nicht mehr geht und du dann quasi vor Müdigkeit ins Bett fällst.

Schäden wirst du davon keine haben also falls du so lange durchhälst kannst du das tun

blanco28
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort.

Liebe Grüße von Big Smoke ;)