Therian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ein Therian, dass er ein Mensch ist?

Ja ein therian weiß das er körperlich ein Mensch ist.

Und ist Jemand, der sich z.B wie ein Hund verhält ist und überzeugt ist,einer zu SEIN, dann kein Therian?

Therians Verhalten sich meistens wie ihr Theriotyp und sind auch überzeugt... Die meisten jedenfalls.... Das sie die Wiedergeburt von dem Wesen sind. Also doch auch sie sind sind Therians.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich bin selber ein Therian und ja wir wissen das wir Menschen sind 😒 und wir verhalten uns nicht 24/7 wie ein Tier und ein Therian hat was mit der Seele zu tun und nein das ist keine Spinnerei ( ein Teil der Seele ist tierisch ( bei manchen mehr bei anderen weniger ) deswegen sollte man uns auch ernst nehmen und nein wir wollen nicht extra behandelt werden aber auslachen und haten ist unnötig ein Therian ist eine Wiedergeburt in einem falschen Körper ( und das hat mit den geschlechtern Wahnsinn null zu tun )