Therian hobbymessig?

1 Antwort

Dafür braucht es keinen Begriff, deine Freundin ist einfach ganz normal und hat das Hobby Wölfe.

Du dagegen hast vermutlich eine leichte Form einer histronischen Persönlichkeitsstörung oder bist leicht Autistisch, wenn du mit solchen Sachen nach Aufmerksamkeit suchst. Das erkennt man dran, wenn jemand sich Dinge ausdenkt, um die besondere kleine Schneeflocke sein zu können.

Normal macht man das eigentlich als Kind und wächst da irgendwann raus.

mimi22509
Fragesteller

Haha ich finde es süss wie du dich aufregst… ich suche keine aufmersamkeit. Ich erzehle das niemandem und bin mir auch noch nicht hundert prozent sicher ob ich wircklich ein therian bin. Und wie du es so schön gesagt hat ich bin noch ein kind… ich bin schliesslich erst 14 und wachse da vieleicht auch noch raus haha. Aber danke für den tipp❤️