Bin ich ein Therian?

2 Antworten

Hallo!

Mich bin selbst ein Therian (Fuchs) und glaube auch nicht an Wiedergeburt.

Du musst das nicht, du kannst auch ohne diesen Glauben ein Therian sein. Dein Theriotype zeichnet sich aus, weil du eine besondere Bindung zu dem Tier hast. Das kann durch Glaube an ein früheres Leben sein, muss es aber nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! 🦊🐺

Woher ich das weiß:Hobby

Nope. Past Lives oder Errinerungen oder Verbindungen haben da nichts zu suchen. Es ist reine Identifikation.