Rede ich es mir ein oder ist es so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht sicher bist als was du dich identifizieren sollst, könnte das die geistige Krankheit Morbus Bahlsen ( Unschlüssigkeit über sich selbst ) sein, welche du unbedingt mit einem Therapeuten oder Arzt besprechen solltest.

Woher ich das weiß:Recherche
Ichbinich4626
Fragesteller

Vielen Dank!

Du fragst grade ob es normal ist als Mensch sich wie ein Vogel oder Wolf zu fühlen? Merkste selber. Jedem das seine nur man sollte manche Sachen nicht im öffentlichen Raum ausleben.

Ichbinich4626
Fragesteller

Ich fühle mich nicht wie ein Tier auch wenn ich es so formuliert habe. Ich glaube an Wiedergeburt und glaube das ich in meinen vergangenen Leben ein Vogel war. Deshalb bin ich mir nicht sicher mit der wolf-sache und wollte eigentlich die therian-comunity treffen.

Trotzdem danke

Ich weiss nicht ob es normal ist das man sich als zwei fühlt aber bin mir nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian

Also.... Ich kann zwar nicht viel aus der Geschichte schließen aber könnte durchaus sein dass du ein Therian bist.... so hat es bei mir nämlich auch angefangen ;)

Allso das ist nomal das du dich wie ein zweites tier fühlst dann bist du ein Polytherian

und nein du redest dier es nicht ein