Wie kann ich erkennen ob ich ein therian bin?

2 Antworten

Wie kann ich erkennen ob ich ein therian bin?

Man weiß es irgendwie instinktiv das man etwas anders ist.

Mögliche zeichen die darauf noch hindeuten und Wege das herauszufinden sind z.b

  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken über das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • ein Tagebuch über shifts führen und seine Gedanken, Emotionen,...etc dazu dokumentieren
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
mich so wie ein wolf fühle und auch sehr gut bellen und heulen und hören kann

Hört sich ja schon mal interessant an ich würde es an deiner Stelle weiter beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Das sind schon interessante Indizien. Ich würde das weiterverfolgen.