Ein par fragen über Therian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. An sich ja immernoch Menschen, nur das manche instinkte von ihrem theriotype haben oder quadrobics machen, manche bellen knurren heulen schnurren fauchen etc. auch, eventuell aber auch noch andere Laute. Ich zum beispiel verhalte mich manchmal wie mein Theriotype, quadrobics mach ich manchmal aber halt nd oft. Wichtig nur weil man quadrobics macht ist mein therian und du musst auch keine quadrobics machen um ein therian zu sein.

2.Weil es für viele sehr absurd klingt das nachdem man sich als männlich weiblich divers etc noch als tier "identifizieren" kann. Ich glaub das problem is das die denken das wir durchgeknallte vollidioten sind die tierfutter essen und auf allen vieren läufen während wir irgendwelch fusgänger anknurren.

3.Wenn du MecklenburgVorpommern meinst, weiss ich nicht, ich leb da nicht, du kannst aber auch mal nach nem discordserver schauen, schau dich aber erst auf disboard um weil die meissten nd als öffentlicher server in dem sinne gelten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian und befasse mich intensiv damit

*räusper*

1. Also ich mach gerne Quads (Quadrobics), nur kann ich momentan net, da mein Ellenbogen schmerzt, wegen was auch immer, eheh. Ich fauche gerne mal Leute an, und Knurren macht mir irgendwie auch Spaß. Das könnte bei jedem unterschiedlich sein. Ich jage gerne auch mal meine Plüschtiere, und halte mich an ✨️naturigen✨️ Orten auf, die meinen wahrscheinlichen Theriotypes... eh... mir fällt das Verb net ein, lol. Aber wir bellen nicht jedem Hund hinterher, hehe.

2. Es gibt viele Dullis, die meinen das ist wegen Fantasie, Kindheit oder wir wollen uns wichtig tun. Die meisten sind an das "normale" gewohnt. Die Therian Community ist ja ziemlich klein, und viele bemerken ihre Shifts net, und wissen davon gar nichts (nicht jeder Therian shifted).

3. Weiß ich leider nicht, aber ich kann's mir vorstellen. Aber es gibt deutsche Therians.

1. Man kann in den wald gehen oder qadrobics machen manche Frauchen beißen oder benehmen sich einfach wie ihr thier aber man ist sich bewusst das man noch ein Mensch ist

2. Weil Menschen alles fürchten was anders ist als sie oder sie Angst haben das sie stärker sind als sie. Aber wenn sie sich mal ein bisschen dafür interessieren würden wäre es gar nicht so schlimm.

3. Weiß ich leider nicht