Wie verhält sich ein Mensch im Berufsleben wenn er sich als Tier fühlt?

5 Antworten

Hola,

das sind Therians und Otherkins :)

Ganz wichtig: Wir wissen dass wir einen menschlichen Körper haben!!!

Vielleicht bekommt man shifts (nicht jeder Alterhuman erlebt shifts!) oder irgendeinen Drang (z.B als Rotwolf Therian den Drang zu verspüren, zu heulen). Aber sonst leben wir genau wie alle anderen.

Schönes Leben! :)

CrazyEye  16.03.2024, 19:27

Hallo ich spure seid ein halbes jahr die katze in mir ich mächte ein Kater sein ich ich esse mansmal katzenfutter und leckerlis jenachdem ob sie auch schmecken ? sie schmecken gut jenachdem was ich Da haben zum beispiel die von Felix schmecken mir die Leckerlis von Wiesters schmeckenten msl si gar nicht

DreamyHatHunger  17.03.2024, 00:15
@CrazyEye

Falls das ernst gemeint ist: Pass auf und nimm am besten die Finger weg von Futter die für Tiere gemacht sind. Ich weiß nicht ob das schadet aber das ist bestimmt net gesund. Du könntest dir katzenÄHNLICHES Essen machen, also Fleisch oder Fisch.

Sie lecken sich in den unmöglichsten Situationen die Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du meinst sind sogenannte "Therians" bzw wie du schon sagtest "Otherkins".Manche glauben an ein früheres Leben als Tier (Wolf,Fuchs,Drache,Katze etc) und fühlen sich meist auf einer bestimmten Ebene nicht richtig im Körper eines Menschen.Um das etwas genauer zu erklären zitiere ich gern aus einem Lied.

"I am not my body

Not my mind

Or my brain

Not my thoughts or feelings

I am not my DNA"

Nein,du nerkst es ihnen nicht unbedingt an,auch wenn sie manchmal Probleme damit haben,wie ein Mensch und nicht wie ihr Theriotype zu handeln.

Hoffe ich konnte helfen!

Und,hast du was bemerkt?😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht trifft das ja in einem gewissen Rahmen für uns alle zu: Denk' mal an das Chinesische Horoskop. Heißt allerdings nicht, dass wir uns so verhalten sollten. Alleine der Konkurrenzkampf und die Hierarchien stammen - ohne Liebe - eher aus der Tierwelt.

Manchen Menschen muss es wirklich langweilig sein.