Sollten Furrys Menschenrechte haben(ernstgemeinte Frage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Nein, sie identifizieren sich nicht als Tiere. Furries sind Menschen, die sich als Tiere verkleiden. Das sind immer noch Menschen.

Was du meinst sind Therians und auch das sind immer noch Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja

JEDER Mensch verdient Menschenrechte, egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Sexuellen Orientierung, Transidentify, Fetisch, Neigung oder sonstwas er hat.

JEDER gehört so Akzeptiert, und Unterstützt wie er ist (solange er niemandem schadet) Ausnahmslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja weil jeder gleichgestellt ist egal ob tier oder mensch. Außerdem hast du furries und therians verwechselt.

Ja

Es sind Menschen die sich verkleiden und kurzfristig und nie dauerhaft als Furry bezeichnen aber nicht dauerhaft damit identifizieren. Dann müsste man den Kölnern auch Menschrechte zur Karnevalszeit aberkennen.

vanOoijen  18.01.2024, 13:29

Als Rheinländer habe ich vor 8 Jahren, als ich den ersten Furry sah, genau das gedacht: "Ja ist denn schon Karneval?"

Ja

Furrys identifizieren sich nicht als Tiere.
Furrys haben einfach nur Interesse an anthropomorphen Tieren und cosplayen diese manchmal mit einem Fursuit.

Manche haben auch Fursonas, was einfach nur OCs {Original Character} sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈