Wie sage ich meinen Eltern das ich ein Therian bin?

EllieWilliam370  27.07.2023, 12:12

Und was soll das jetzt wieder sein?

Theriangirl
Fragesteller

Eine Person die sich als Tier fühlt

tensoriamu  27.07.2023, 12:41

Was für ein Tier bist du denn?

Theriangirl
Fragesteller

Ein Reh

tensoriamu  27.07.2023, 12:48

Na dann pass auf dass du nicht vors Auto springst

Theriangirl
Fragesteller

Mach ich nicht

2 Antworten

" Ich möchte mich über ein Thema mit euch unterhalten das mir sehr wichtig ist. Ich sehe mich als Therian, das bedeutet für mich ..... "

Warte auf eine entspannte Situation.

Vielleicht irre ich mich, nehme es so war das das in Richtung Furry geht und da gäbe es eine große Comunity(fandom) mit der dich auch noch austauschen kannst.

Hey, also ich habe mich mit einer Freundin getroffen und nachdem ich losgefahren bin, hab ich meiner Mutter eine Nachricht geschrieben, dass ich ein Therian bin.
wenn du es so machen willst, schreib am besten eine lange Nachricht. Nicht viele kleine. Dann mach dein Handy aus, und warte erstmal ab. Bei mir hat das gut funktioniert :)

viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung