Wie erzähle ich mich meinen Eltern das ich ein Therian bin?

4 Antworten

Einfach sagen

Ich habe meinen Eltern gesagt das ich ein Furry bin, und lebe immer noch nicht im Kindeheim oder wohngruppe.

Aber nicht anbellen!

Du gehst hin und sagst es ihnen einfach. Die Erklärung danach, was denn ein Therian genau ist dürfte aber ziemlich intensiv, langwierig und peinlich werden. Geh vielleicht noch einmal in dich und frage dich, ob du nicht einfach nur das Tier entdeckt hast, das in jedem von uns steckt. Das ist normal und erfordert keine weiteren Handlungsbedarf.

wenn du es ihnen wirklich sagen willst könntest du vielleicht das benutzten!

https://invidious.nerdvpn.de/watch?v=3QGByonimZQ

(invidious ist so wie youtube, du kannst das video auch auf youtube gucken. Ich persönlich nutze aber nicht so gerne youtube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Laß es bleiben, - daß werden sie ohnehin nicht verstehen, da es in ihrer Jugendzeit so etwas noch nicht gab!

TaijiDerDrache  25.04.2024, 16:20

Therians gab es schon vor deren Jugend