Sixpack mit 12 jahren gut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr gut 38%
Gut 38%
Peinlich 15%
Mittelmäßig 3%
Nee 3%
Geht garnicht 3%
Naajaaa 0%

9 Antworten

Gut

Gutes Sixpack, man sieht jeden Muskel! Wird mal ein richtig geiles Männerwaschbrett! :-)

Chris321275  11.09.2022, 16:21

Respekt bin auch 12 will mich mit dir nicht anlegen gut

Hallo auch wenn es die Frage schon Jahre her ist ich bin auch 12 und habe eins ich trenire echt hart und habe fast jede Wooche richtig Muskelkarter ansich ist es nichts schlechtes aber man darf es nicht übertreiben.

L.G Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon zu früh. Und um ehrlich zu sein finde ich es nicht hübsch.(Nicht böse gemeint!) Aber wenn er dir gefällt

Ich weiß vor paar Jahren aber egal....

Mittelmäßig

Ist ganz okay. Deine gleichaltrigen Mitschülerinnen werden es wahrscheinlich gut finden 😊👍

Sehr gut

Sieht top aus👍🙌 weiter so 😎😉