Sit Ups auf weicher Unterlage

6 Antworten

Ich empfehle dir eine Art Isomatte!! (Siehe Bild). Darauf mach ich sehr gerne Übungen! Es ist weich, aber nicht zu extrem. Allerdings rate ich dir, es nicht auf dem Bett oder auf sonstigen Matratzen, Sofas etc. Auszuführen. Bei mir ist das sehr auf den Rücken gegangen und ich habe hinterher auch nicht wirklich was gespürt.. Hoffe ich konnte dir helfen!!

das ist meine Matte! Bin sehr zufrieden und sie ist auch nicht teuer - (Sport, Training, Muskeln)

Ja kann man, ist teilweise auch schonender für die Gelenke im vergleich zum harten Boden^^

Na klar! Wieso denn nicht?

LG Twibe

Kann man soll aber net so gut sein ;)

Ja. Mach ich auch, weil ich sonst blaue Flecken bekomme.