Sind nur Nudeln als Mahlzeit ungesund?

8 Antworten

Nudeln sind genauso gesund oder ungesund wie alles andere auch. Es kommt nämlich nicht nur drauf an ob du Nudeln isst sondern auch was du dazu isst, welche Gerichte du mit Nudeln kochst, ob du dich nur von Nudeln ernährst oder eben auch andere Dinge dazu isst usw usw

Du meinst Nudeln pur ohne Beilage?

Naja, kann man schon mal so essen. Wenn man sonst abwechslungsreicher isst, stellt das kein Problem dar.

Nudeln machen satt, enthalten, neben dem komplexen Kohlenhydrat Stärke, auch Protein und Mineralstoffe.

Wenn du Zeit genug hast, mach dir z.B. etwas Gemüse dazu.

Ungesund an sich nicht, aber nicht ausgewogen. Isst man viel "leere" Kalorien, so isst man weniger Lebensmittel mit Vitaminen, Mineralien, etc. deswegen hat es einen schlechteren Ruf

Ungesund nicnht, kann varieren, ja nach dem was du dazu isst#

Wenn du das nicht jeden Tag machst ist alles gut

Kein Problem, kannst du essen. Aber natürlich dich nicht ausschließlich davon ernähren.