Sind die Zwiebeln noch gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zwiebeln bitte nicht mehr verwenden. Wenn die schon komisch riechen und matschig sind, ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas faul :-)

Nimm frische, dann wird dein Gulasch eine Delikatesse.

Gutes Gelingen!

charmingwolf  05.12.2012, 20:29

Wer sagt das es die Zwiebel sind ? sie Spricht nicht von matschig

mbmama  06.12.2012, 06:57
@charmingwolf

Irgendwie wollen sie auch nicht richtig anbraten, werden eher matschig..

Doch, das tut sie :-)

mbmama  24.07.2013, 11:28

Danke für den Stern :-D

Waren es vielleicht Schalotten oder rote Zwiebeln?

cyara2702
Fragesteller

nee, waren ganz normale zwiebeln..

Ich finde dass Olivenöl einen ganz eigene Geruch hat, wenn es in der Pfanne warm wird, womöglich war das die Ursache? Im zweifelsfall würde ich ein kleines Zwiebelstückchen kosten, wenn da etwas nicht stimmt, schmeckst du das bestimmt.

Das ist das Olivenöl, das hat einen anderen Geschmack als Sonnenblumenöl

Entweder sie schmecken dir so noch , oder nicht.

syncopcgda  05.12.2012, 18:20

Eine Geschmacksprobe ist immer sehr hilfreich, wenn man im Zweifel ist.