Kein Appetit auf Zwiebeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zwiebeln sind kein lebensnotwendiges Lebensmittel, du kannst also darauf verzichten.

Die Zwiebeln kommen roh und geschnitten in den Salat. Es geht der Salat auch ohne Zwiebeln.

Bei den Fertiggerichten gibt es solche mit Zwiebeln - Rindfleisch mit Nudeln und Sauce, ein Gulasch, eine Zwiebel-Leberstreichwurst.

Falls man selber kocht, muss man keine Zwiebeln als Zutat nehmen; ein Schweinskotelett geht auch ohne Zwiebeln, das gilt für die meisten Fleischgerichte.