Sind 21 Minuten für 5 km gut?

mewlone  08.07.2022, 01:46

Schwimmen, fliegen, Fahrrad fahren?

8 Antworten

Die sind wirklich gut! Bei Volksläufen wärest du unter den weiblichen Teilnehmern schon ziemlich weit vorne dabei. Und von den Männern wären auch 85% hinter dir :)

Das ist nicht nur gut, sondern hervorragend, denn im Netz habe ich nach Leistungsnachweis Mädchen U14 geschaut und da gab es für 26:00 Minuten eine 1 +.

Bei den Jungs U14 bekommt man bei 22:30 Minuten eine 1 +.

Aus dem Grund passt hervorragend schon sehr gut...

Ja, ist gut. Bleib dran. 👍🏼 Im Durchschnitt sagt man immer 30min je 5km. Damit bist du schon weit besser als der Durchschnitt.

Ja, das ist ziemlich gut für ein 13 jähriges Mädchen.

26 minuten sind im Sportunterricht für ein 14 jähriges Mädchen 1+

Also wären 21 minuten olympisch

paulanergarten!

Deutsche Meisterschaft die damen laufen ca 15:20

ich glaube dir deine 21 minuten wirklich nicht

NoxNamexIdeas
Fragesteller

Warum glaubst du mir die 21 minuten nicht?

78t29056  08.07.2022, 01:56
@NoxNamexIdeas

Weil ich darin gut bin, die Wahrheit zu erkennen.

21 Minuten wäre so gut, dass du wüsstest, wie gut das wäre.

Du schaffst nicht mal die 26 min auf 5km.

Luna2645  08.07.2022, 02:00
@NoxNamexIdeas

Ich glaube dir 🥰Du kannst stolz auf dein Ergebnis sein. Manche sind einfach nur neidisch. Wenn du nicht auf die hörst, dann hast du weniger Sorgen. Bleib dran und dann kann doch nur alles gut gehen

78t29056  08.07.2022, 02:01
@NoxNamexIdeas

Ja.

Da kommt nicht irgendein 13 jähriges Mädchen, was mal Bock zu joggen hat und läuft 5km in 21 Minuten.

Da brauche ich gar nix zu meinen, wahrscheinlich hast du die Strecke falsch bemessen und es waren nur 4km oder so.

Luna2645  08.07.2022, 02:02
@78t29056

Erzähl nicht so ein Schwachsinn. Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts

78t29056  08.07.2022, 02:02
@Luna2645

Nein, du bist einfach nur leichtgläubig.

Es ist einfach Blödsinn.

Es ist genau so Blödsinn als wenn ich fragen würde-.

Hey, ich bin mal zum Spass 100m Gelaufen,. 11,4 Sekunden, ist das gut?

15:20 sind die Zeiten die die Deutschen Meisterinnen ca laufen.

Da kommt kein untrainiertes Kind und läuft das in 21 minuten.

Ist einfach nicht so.

78t29056  08.07.2022, 02:05
@Luna2645

Wenn du dumm bist, mach doch einfach den Kopf zu?

Das ist einfach scheiße gelogen und ER ist ein Troll-

Easypeasy.

NoxNamexIdeas
Fragesteller
@78t29056

Ich jogge seit zwei jahren regelmässig mache fussball kungfu und schwimmen, die Strecke sind wir ausserdem in der Schule gerannt so kann sie nicht falsch gemessen sein.

Luna2645  08.07.2022, 02:05
@78t29056

Komisch. Ich habe das ganze 5,4km in 23Minuten geschafft. Und da war ich Mitte 13 gewesen. Also sag nichts

napoloni  09.07.2022, 21:36
@78t29056

Das kann schon sein, gerade im Alter 11 - 13 bestehen Mädchen oft nur aus Haut und langen Beinen und können erstaunliche Ausdauerleistungen vollbringen. 11Jahre - 19 Minuten habe ich zum Beispiel erlebt; der 13jährige Bruder dann noch einmal ein Paar Minuten schneller. Nicht so gut für die Psyche ist dann allerdings, dass dieselben Mädchen im weiteren Verlauf der Karierre keinen wirklichen Fortschrit mehr sehen oder gar langsamer werden, weil der reifere Körper eben anders gebaut und mit ästhetischen Fettgeweben ausgestattet ist. Jule Aßmann war da ein prominentes Beispiel.