Sie hat geweint, als sie mir ihre Liebe gestanden hat. Was denkt ihr?

7 Antworten

Wichtig ist doch, ob das Mädchen DIR etwas bedeutet und ob DU für sie ähnliche Gefühle hast.

Das musst du ihr mitteilen und sie eventuell in den Arm nehmen.

Entweder erwiderst Du die Gefühle oder nicht. Was soll man also machen...

Da sind wohl die Gefühle mit ihr durchgegangen.
Magst du sie denn auch? Wenn ja, go for it! Wenn nicht, bring ihr das schonend bei und gib ihr Zeit, falls sie welche braucht.

danke sagen

nein quatsch. entweder du empfindest das selbe oder nicht, jedenfalls musst du ihr das sagen alles andere ist fies! und sag bloß nicht danke! :D

Nun als erstes wäre hier zu sagen, dieses Mädchen glaubt sich in dich verliebt zu haben und das hat es auch so formuliert. Unabhängig aber davon kommt es nun natürlich einzig und alleine auf dich an sprich darauf ob Du die vermeintlichen Gefühle von dem Mädchen für dich auch gegebenenfalls so erwidern könntest. Sollte das nicht der Fall sein, dann hilft alles nichts, Du wirst es dem Mädchen so auch sagen müssen. Anderenfalls aber sage ich mal liebt euch bis das ihr euch trennen werdet.