Wunderschöne Frau mit 26 noch Jungfrau?

Noch dazu hatte sie Angst dass ich sie auslache ( was ich nicht nachvollziehen kann). Lieber so als mit 14 sex

Huhu24  18.10.2021, 14:17

Ist sie eine Türkin?

bebraveman
Fragesteller

Nein kein Moslem, bzw. nicht aus muslimischen Land

10 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wäre ich in Deiner Situation würde ich sie anstrahlen, (wenn ihr schon soweit seid) liebevoll küssen und ihr sagen, das sie gerade in meinem Ansehen sehr gestiegen ist.

Denn Fakt ist, wir leben in einer Welt in der Sex von viel zu vielen Menschen als etwas belangloses abgewertet wird. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Sex, und mit dem richtigen Menschen habe ich ihn sehr gerne, sehr oft und in vielen verschiedenen Arten. Aber der wichtigste Punkt ist IMMER das es zu der Person immer eine emotionale Bindung geben muss. Nur dann habe fühle ich mich dabei wohl.

Deine Freundin verdient also Deinen vollen Respekt in diesem Punkt und das solltest Du ihr auch mitteilen.

Keine Ahnung, vielleicht wäre ich kurz überrascht und dann würde es mich nicht weiter jucken, sollte ja keine Rolle spielen, ob sie schon mal sex hatte oder nicht, das ändert ja nichts an der Person. Und mit 14 Sex zu haben ist btw nichts schlimmes. Ich hatte selbst mein erstes Mal mit 14, war halt schon früher reif und hatte Lust dazu und habe es nie bereut, fürs erste mal war es auch sehr gut und hat nicht weh getan, verhütet haben wir natürlich auch.

Sagen, dass es nicht schlimm ist und sie trotzdem lieben. Ich würde sehr behutsam mit ihr bei ihrem ersten Mal umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.
Von Experte Kabisa bestätigt

Vielleicht versteh ich auch den Sinn hinter der Frage nicht ganz, aber ich würde die Tatsache einfach so hinnehmen.
Es gibt keinen Grund für eine positive oder negative Reaktion. Ob die Frau Jungfrau ist oder nicht, ist letztendlich ja erstmal ihre persönliche Entscheidung.

Die Ergänzung finde ich ein wenig unpassend, denn auch da sehe ich mich nicht in der Rolle irgendetwas bzgl. der sexuellen Erfahrungen meiner Mitmenschen anmaßen zu dürfen.

Also wäre es andersrum und sie ein Mann (bin ja weiblich), dann wäre ich begeistert :D Ich finde es viel besser, als wenn man davor schon mit mehreren Sex hatte bzw bereits schon mit 13 entjungfert wurde.

Ansonsten: Ich war damals bis 21 Jungfrau und mehrere hatten es bei mir versucht. Sie wollten die Ersten sein -.- Die fanden das ganz toll... Ich habe aber auf meinen Traummann gewartet und bin weiterhin mit ihm zusammen ;)

Tommy692  18.10.2021, 14:19

Respekt!! Toll!!