Empfindlich auf die Frage "wann hast du das letzte mal geweint" reagieren?

3 Antworten

Ja, natürlich ist das normal...

Die Frage allein setzt voraus, dass man sich an eine relativ schlechte Zeit erinnern muss, um herauszufinden wann und weshalb man damals weinen musste.
Meist hat man sich bis dahin schon beruhigt, die Sache hinter sich gelassen etc. und holt durch die Frage alles wieder hoch. Deshalb kann es durchaus sein, dass dann die Gefühle und Gedanken mit einem durchgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Wenn es einem schlecht geht ist die Reaktion verständlich.

Jeder reagiert anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit