Bin ich psychisch kaputt?

2 Antworten

Du bist psychisch stark belastet, aber nicht „kaputt“. Du kannst HEILEN. Bitte such dir Hilfe!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Hello1507
Fragesteller

Habe ich schon 3mal die Therapeuten meinten aber ich hätte nichts was definitiv nicht stimmt .

Ich glaube das naheliegenste bei der Beschreibung ist eine Depression.

Klingt villeicht bisschen kalt das so zu schreiben aber geh einfach mal zum Arzt, der kennt sich damit am besten aus.

Hello1507
Fragesteller

Ich war schon bei 3 Therapeuten der meinte allerdings ich hätte nichts .