Aus mir wird nie was.?

8 Antworten

Hey,

Also an deiner stelle würde ich mich jemandem anvertrauen, der dich versteht (kannst ja auch mal mit deinem Arzt sprechen, oder es gibt auch so Telefonadressen wo man anonym von seinen Problemen erzählen kann... musst mal googeln)

Du bist doch quasi noch am Anfang deines Lebens und hast noch so viele Möglichkeiten was aus deinem Leben zu machen, gerade mit einem Fachabi hast du doch relativ gute Chancen einen Job zu finden. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal sammeln und über positive Sachen nachdenken. Dann würde ich in ruhe gucken wie es beruflich weitergehen könnte... schreib dir Alternativen auf, was du dir noch vorstellen könntest. Vielleicht mal ein neues Hobby ausprobieren usw.

hoffe das klappt...

Hi Du 😉

...ich war vor Jahren auch in einer schweren Depression und kann sehr gut nachfühlen wie es ist, wenns einem 24/7 kacke geht!

Hast Du möglicherweise, zu viel gemacht was andere wollten und deine Bedürfnisse meistens hinten angestellt??

...jedoch ist dies der Punkt, an dem Dich deine Seele „zwingt“ auf Dich selbst zu hören und das zu machen was DIR gut tut und deine Wünsche sind.
Um den verlorenen Zugang zu deinem Herz und deiner Seele wieder zu finden, damit es Dir danach gut gehen wird!

verlier nicht den Mut, denn danach erlebst Du eine wundervolle und glückliche Zeit 😍

ps. scheue Dich nicht vor Therapeutischer Hilfe - ist ne mega geniale Sache🤩🥳!

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn Du weiterhin so passiv weiterjammerst, dann wird das bestimmt nicht besser..

Vorschlag: aufhören zu jammern und Deinen Hausarzt aufsuchen. Es gibt sehr gute Medikamente, die Dir aus Deinem Tief heraushelfen - damit Du wieder alle Perspektiven siehst und auch die Kraft hast etwas zu ändern...Du bist noch jung und mancher braucht eben etwas länger, bis er das findet, für das er brennt.:-)

Du selbst bist Deines Glückes Schmied - also nur zu, tue den 1. Schritt und geh zum Arzt!

Alles Gute für Dich!

Klingt mies, erinnert mich aber an mich selbst. Ich will dich nicht bemitleiden, daher sage ich „von nichts kommt nichts“. Wenn du nicht bereit bist was zu ändern, wird sich auch nichts ändern :/

Hallo girl3452,

ja du bist in einer Depressions-Stimmungsschwankung-Phase....hatte ich auch mal..war zum kotzen und man hatte kein Bock mehr auf gar nichts.

Ich kann dir aber sage wie du da wieder herauskommst ohne "schlimme" Konsequenzen. Ich weiß klingt jetzt etwas blöd, aber versuch mal das Kind im Mann, ich weiß du bist ne Frau, aber egal. Mach mal Blödsinn, damit meine ich nicht irgendeine Bank überfallen, sondern eine Aktion die du nur als Kind gemacht hättest, wie z.B jetzt liegt Schnee und ich mach ne Schneeballschlacht mit dem Nachbar. Einmal ne Kerze gießen im Topf. Naja oder mal als Erwachsener bei Eis und Schnee nur mal die Räder vom PKW durchdrehen zu lassen...keine Drift und mal kurz "draufdrücken"...wenn keiner gefährdet wird...naja weißt schon.

Mir zaubern solche Kleinigkeiten gern ein lächeln aufs Gesicht und es ist etwas lebenswerter geworden und fördern in meiner Welt das Selbstbewusstsein, zumindest als Anfang.

Wenn du mutig genug geworden bist, kannst du dich ja mal bei so einem Architektur-Studium eintragen und insgeheim hoffen, dass du angenommen wirst.

Vielleicht klappt es ja und dann freust du dich um so mehr....

Viele Grüße