Bin ich psychisch kaputt?

6 Antworten

Du bist psychisch überlastet. Versuche positive Sachen zu finden, wie ein Hobby das Spass macht und wo du neue Freunde finden kennst. Der Hausarzt kann bestimmt auch weiterhelfen. Rede mit deinen Eltern über das Problem mit dem Essen bevor es noch viel schlimmer wird.

Es ist bestimmt eine vorübergehende Phase.

Du hast aber glaub ich keine psychische Erkrankung. Überlastet bist du schon. Versuch drüber zu schreiben, über jeden Aspekt, Schule, Freunde, Essen u Lösungen zu finden. Rede mit jmdem darüber !

User3333000
Fragesteller

Das mit dem Essen , ist aber dann eine sehr lange Phase :/

Eine Gesprächstherapie wäre sinnvoll für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wie geht es dir mittlerweile?

Mir hat der Glaube an Jesus geholfen. Mich mit all meinen Problemen an ihn zu wenden. "Ich bin das Licht der Welt, wer ab mich glaubt, der wird nicht mehr in Finsternis wandeln."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest so langsam eine Therapie anfangen wie bei den antworten deiner fragen davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
User3333000
Fragesteller

Ich traue mich sowas nicht

User3333000
Fragesteller
@ProB4sher

Meine Eltern dürfen nichts wissen und alleine kann ich sowas nicht

ProB4sher  20.05.2022, 00:06
@User3333000

Das ist garkein richtiger Grund. Dann wird es dir aber auch nicht besser gehen wenn du keine Hilfe annehmen möchtest