Ich gehe psychisch kaputt durch Arbeitskollege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich so an, als ob du deutlich übertreibst.

Niemand geht psychisch kaputt, weil eine Person nun einmal andere Dinge tut als mit dir zu reden.

Die gleiche Frage hast du gestern Abend schon einmal gestellt…

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Wenn dein Kollege mit seinen Freunden oder seiner Familie FaceTime machen will, so hat er da natürlich keine Zeit für dich. Es ist seine Pause und die kann er verbringen wie er will. Hör auf ständig so zu tun als wärst du das Opfer. Du kommst jeden Tag zu spät zur Arbeit und schaffst nicht deine Aufgaben. Ist doch klar, dass die Leute genervt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Atakann
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden, selbstverständlich schaff ich meine Aufgaben ich hatte selbst halbe Stunde Zeit weil er mir geholfen hat, Sonntag arbeite ich wieder mit ihn dann will ich keine Hilfe mehr von ihn dadurch entstehen nur Probleme manche Menschen, nehmen Hilfe als sehr persönlich mit dann soll er mir gar nicht helfen wenn er so angepisst ist

Nasty98  04.12.2021, 13:24
@Atakann

„er hat meine Bewohnerin geduscht und ich sollte seine Bewohnerin duschen aber das hab ich nicht geschafft“

Atakann
Fragesteller
@Nasty98

Ja ist halt so, wenn man es nicht schafft

mondfaenger  04.12.2021, 13:58
@Atakann

Dann solltest du eben zuverlässiger arbeiten, dann sind die anderen auch nicht genervt von dir. Das fängt schon beim ständigen Zuspätkommen an, das geht gar nicht und ist einfach respektlos und unkollegial. Du bist selbst schuld an deiner Situation.

Du kannst ihn nicht zwingen, mit dir zu reden.