Langsam aber sicher gehe ich kaputt?

4 Antworten

Hey,

manchmal scheint alles zu viel und die Decke fällt einem auf den Kopf. Aber nur weil ein Mensch womöglich nicht dasselbe fühlt, wie man selbst, ist es kein Grund in „Trauer“ zu verfallen.

Zwei Menschen können unterschiedliche Wege gehen, das ist völlig normal. Es kommt nicht selten vor, dass sich ein Part mehr vorstellen kann als der andere. Außerdem weißt du es noch nicht einmal. Du bildest dir ein, du seist zu jung. Ohne mit ihr ein Wort darüber gesprochen zu haben. Es wäre sinnvoller, wenn du mit ihr ein klärendes Gesprächs suchst, als irgendwas in irgendwelche Handlungen hineinzuinterpretieren.

Es ist schön seine eigenen Träume zu haben. Nur dass du von euch träumst, macht die Sache nicht leichter. Versuch dich an deine schönen Momente zu erinnern. Was du geschafft hast. Es würde dir helfen, wenn du dich abends immer daran erinnerst. Als sich emotional in einem Traum abhängig zu machen.

Natürlich kann es sein, dass eure Wege sich trennen werden, wenn du offen deine Gefühle teilst. Aber schätze für dich selbst ein, ist es besser die Wahrheit zu verheimlichen und euch gegenseitig etwas vorzumachen oder ist es sinnvoller deine emotionale Last abzubauen, indem du es ihr sagst?

Egal wie deine Entscheidung ausfällt, nur weil ein anderer Mensch sich nicht für dich entscheidest, heißt es nicht, dass das Leben vorbei ist. Versuche dich auf dich selbst zu fokussieren, indem du an dir und deinem Erfolg arbeitest.
Egal wie, durch diese Situation wirst du wachsen!

Du schaffst das!

Jsnmlg
Fragesteller

Danke für deine Worte, ich nehme sie mir wirklich zu Herzen...

BEXTR  09.10.2023, 19:04
@Jsnmlg

Gerne. Ich bin mir sicher du packst das ;)

Nach jedem Tief kommt ein Hoch, auch wenn man das nicht glaubt.

Du solltest sie vielleicht ansprechen und ihr sagen, dass du sie liebst. Sag ihr, wie du dich fühlst. Wenn sie dich nicht liebt und keine Beziehung mit dir möchte, dann musst du das respektieren und akzeptieren.

Du solltest dich auf andere Sachen konzentrieren und dich ablenken.Beschäftige dich mit deiner Schule und such dir eine Freizeitaktivität, die dir gefällt und Spaß macht. Und unternimm etwas mit Menschen, denen du wichtig bist, z.b. deine Familie.

Die Zeit heilt alle Wunden.

Jsnmlg
Fragesteller

Zeit heilt nicht alles👆🏻

Lern die nächste kennen. Oder mach was mit deinem Leben. Schließlich bist du der Mann. Also sitz nicht zuhause und sei nicht emotional. Übrigens wenn ihr beide Teenager seid, du deine sozialen Kompetenzen, deinen Charme und dein Aussehen verbesserst, dann kann da raus schon was werden. Der Altersunterschied ist ja wahrscheinlich nicht riesig. Du hast gesagt, dass sie 99% nur Freundschaft will. Meinst du das auf dich bezogen, oder dass sie mit 99% aller Jungs nur befreundet sein will? Wenn das der Fall sein sollte musst du dich ran halten, weil sie sehr viel Auswahl hat. Bruder hau mal paar mehr Fakten raus, dann kann ich dir helfen

Marlon6754  09.10.2023, 18:55

Aber erster Schritt, keine pussy sein, weitermachen

Jsnmlg
Fragesteller

Sie will mit mir Freundschaft, sie ist 18 und ich 15 im Oktober. Sie hatte kennlernphase und hat heute mit mir drübee geredet und innerlich bin ich zerbrochen

Marlon6754  09.10.2023, 19:05
@Jsnmlg

Kennlernphase mit einem anderen Typen, oder mit dir. Digga ich kann dir sagen, als durchschnittlicher 15 jähriger eine 18 jährige zu klären wird logischerweise nicht funktionieren. Aber ein echter Löwe lässt sich dadurch nicht abschrecken. Falls du normal für dein Alter gebaut bist, keinen Charme hast und eigentlich wie gesagt der durchschnittliche 15 jährige bist, dann lass es einfach. Wenn du ihr deine Liebe gestehst machst du dich nur lächerlich. Angenommen, du würdest jetzt das fitnesstudio durchziehen, deine sozialen Fähigkeiten verbessern, sodass du viele kennst und dich viele kennen, reifer werden vom Kopf und rizz erlangen, dann ist es gar nicht so abwegig, dass du sie klärst. Du musst auf jedenfall deine Gedanken unter Kontrolle haben und nicht der Part sein, der zuhause im Bett heult. Ein weiser man sagte einmal: eine Frau hat schon eine pussy, sie braucht keine zweite. Nimm dir das zu Herzen. Du bist von deinen Gefühlen getrübt, die gehen sowieso von alleine weg. Also warte einfach ab oder steigere deinen Wert und schnapp sie dir großer! Realisiere, dass du was an der Situation ändern kannst und tue das! Goethe seine Mutter gefickt digga

Jsnmlg
Fragesteller
@Marlon6754

Boah du bist krass Bruder, ich bin normal gebaut für einen 15 jährigen, bin vom Kopf viel weiter und die ganze Stadt kenne ich und sie kennt mich im Alter von 13-18, ich mache Kraftsport und habe einen relativ guten Körper, nur mir fehlt der Mut, ich Weine nicht aber die Gedanken sind echt viel da noch viel zu viel private Sachen dazu kommen.

Aber Bruder deine Worte haben Gewicht, sie sind nicht leer, hast mein Respekt

Marlon6754  09.10.2023, 19:21
@Jsnmlg

Du musst deinen Geist trainieren, wieso hast du keinen Mut musst du dich fragen. Ein guter Körper und Anerkennung im sozialen Umfeld sind schon mal gute Voraussetzungen. Scheinbar fehlt dir nur die Kompetenz mit Mädchen. Dir das jetzt alles zu erklären würde ewig dauern, aber kurzgefasst: Hab keine Angst vor mädchen, sie sind auch nur Menschen. Wenn eine dir einen Korb gibt, perfekt, dann hast du direkt Erfahrung gesammelt. Es funktioniert sowieso nie mit der ersten, du wirst immer von ein paar gefickt, also fang heute an. Sieh es so: du musst 5 Mädchen ansprechen und die fünfte wird deine Freundin. Dann sieh zu, dass du die ersten paar Körbe am besten morgen bekommst. Alles ist nur ein Spiel von Zahlen musst du dir immer denken. Irgendwann funktioniert alles wenn du es immer wieder probierst. Versuch einfach mit so vielen Mädchen wie möglich zu sprechen, um Erfahrung zu sammeln. Hab dein eigenes Leben am laufen und sei nicht bedürftig. Wenn du mehr als diese eine am laufen hast, wirst du gar nicht mehr an sie denken. Aber falls es unbedingt diese sein muss, dann trainiere noch ein Jahr, aber auf ernst, sammle Erfahrung mit anderen Mädchen und probier es dann bei ihr

Jsnmlg
Fragesteller
@Marlon6754

Ich war ein heftiger fuckboy und im Nachhinein tat es mir leid, ich hatte eine Freundin 2jahre lang und habe gemerkt wie schön liebe sein kann, will um ehrlich zu sein garnicht wirklich random Weiber klären nur weil ich's könnte yk

Jsnmlg
Fragesteller
@Marlon6754

Die rennen mir förmlich hinterher aber ich korbe die mädchen

Marlon6754  09.10.2023, 19:27
@Jsnmlg

heftiger fuckboy mit 12. Macht keinen Sinn was du laberst, scheinbar hast ja Ahnung von Mädchen, wünsch dir aber viel Glück digga

Jsnmlg
Fragesteller
@Marlon6754

Ich hatte mein erstes Mal mit 12 Jahren und bereue es in irgendeiner Hinsicht, war nicht treu und hatte meistens mit mehreren gleichzeitig zu tun, oft auch 2 Jahre älter, Erfahrung habe ich was Mädchen betrifft, nur habe ich sie nicht wenn es um wahre Liebe geht, ich könnte ein Mädchen um den Finger wickeln aber das würde nicht lange halten weil ich irgendwann kein Bock mehr habe auf was unechtes, und will ich einer Person die ich liebe, wie eine andere 0815 Tussi behandeln? Vor allem ist sie nicht so leichtsinnig wie andere, wird sowieso schwierig😅

Da ist woll nichts mehr zu machen.

Spaß bei Seite DU musst mit IHR reden !! Red mit ihr das du Gefühle für sie hast, glaub mir dir geht es dann besser.

Eventuell denkt sie nicht wie du glaubst und hat auch Gefühle für dich und kann es dir nicht zeigen bzw dich ansprechen

Mach denn ersten Schritt !!

Marlon6754  09.10.2023, 18:54

Er sollte sich nicht lächerlich machen

Jsnmlg
Fragesteller

Naja also ich weiß es würde helfen mit ihr zu reden aber sie ist 3 Jahre älter als ich, werde im Oktober 15 und sie schon 18, sie wird nicht das selbe empfinden