Besseres Verhältnis?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach ist Ehrlichkeit die einfachste Methode. Du kannst sagen, dass du die Zeit vermisst, in der ich noch regelmäßiger Kontakt hattet und du dir das wieder wünschst. Wenn er offen dafür ist dich zu verstehen, werdet ihr sicher nen Weg finden.

Auf der anderen Seite gilt es erstmal zu verstehen: Bist du tatsächlich die einzige die sich meldet? Immer? Dann solltest du dir die Frage stellen, ob du das generell so möchtest. Vermutlich nein. In dem Fall solltest du ihn zur Rede stellen und ihr solltet generell mal darüber reden was aktuell Sache ist. Vielleicht hat er gerade ne schwere Zeit und braucht bisschen Abstand etc.

So oder so, offen und ehrlich reden bringt euch am ehesten weiter.