Hat er keine lust mehr?

4 Antworten

Nichts. Der Kontakt hat eben nicht mehr als 2 Dates mit etwas Sex hergegeben. Passiert. Kein Weltuntergang, da 2 Dates nicht gerade der große Wurf sind. Behalte die Kissenschlachten in schöner Erinnerung und schau nach vorne.

Lass es ein, so etwas musst du dir nicht gefallen lassen. Es wirkt eher für mich so, als ob er dich nur an der Leine lässt und sich anderweitig beschäftigt. Er würde sich melden, wenn er dich leiden kann und nicht so lange brauchen zum antworten oder sich an seine Worte halten mit dem Anrufen.

also erstens möchte ich Dir folgenden gutgemeinten Tipp geben: Höre auf, ihm wie ein Hund hinterher zu hecheln.

Er möchte Dich sehen? GUT, dann soll ER vorbeikommen und nicht Du. Du warst jetzt zweimal da, hast Dich danach mit Ignoranz abservieren lassen und jetzt pfeift er wieder nach Dir und Du sagst "au jaja, ich komm vorbei und warte hier ganz artig, bis du wieder pfeifst und mir nähere Informationen gibst"

Auf den Typen ist offenbar keinen Verlass. Wenn er es ernst mit Dir meinen würde, würde er sich öfter melden, seine Versprechen einhalten. Er hält Dich warm, merkste, oder? Wenn er das nächste Mal anruft, würde ich gar nicht rangehen.

11marion11  09.10.2023, 16:32

Was soll er denn nach 2 Dates "ernst meinen"? Was für Versprechen denn? Die zwei hatten etwas Sex und praktisch keinen Kontakt. Es ist nicht sein Problem, wenn sie sich ein virtuelles Luftschloss aufbaut.

Silencer1975  09.10.2023, 16:36
@11marion11

ich versuche ja der AP mit meiner Antwort gerade aufzuzeigen, dass da nichts Ernstes zu erwarten ist. Ich weiß, das Du das begriffen hast und ich auch ;)

11marion11  09.10.2023, 17:16
@Silencer1975

Ja schon, aber es sollte für sie auch nachvollziehbar sein, dass ein Mann nach so einem flüchtigen Kontakt nichts "ernst meinen " kann. Im Gegenteil: Mich würde es eher ängstigen, wenn ein Typ da so schnell etwas "erkennen" würde.

Er hat schon eine andere im Auge, es läuft nur noch nicht so recht.