Soll ich zum Treffen gehen ja oder nein?

8 Antworten

Ich würde sie direkt fragen, was sie sich mit dem Treffen erhofft. Für mich klingt das im ersten Moment nämlich so, als sei sie aktuell nicht ganz zufrieden in ihrer Beziehung und erhofft sich nun unterbewusst von dir, den Rücken gekrault zu bekommen, bzw. dass du ihr das Ego tätscheln wirst. Sie will wissen, ob sie noch bei dir landen kann.

Ich würde es absolut verstehen, wenn du hingehen willst. Du magst sie ja noch und dann auf sowas mit einem "Nein" zu antworten, erfordert sehr viel Kraft und Mut.

Aber um eine Antwort, würde ich sie nicht herumkommen lassen. Sie soll sie ernst beantworten, mit einem faden "weil wir uns doch mal gut verstanden haben", würde ich mich nicht zufrieden stellen lassen.

Denn hier ist der Grad erneut verletzt zu werden, immer noch sehr hoch. Denn für einen kurzen Moment, wird in dir ein Funken Hoffnung aufleuchten, der sich dann vermutlich als tiefes Loch entpuppen wird.

Es ist besser etwas zu bereuen das man getan hat, als etwas zu bereuen das man nicht getan hat.

Sie ist immer noch nicht glücklich und zieht dich nun in Erwägungung.

würde mich nicht treffen. Wär mir zu blöd nur Plan b zu sein und hätte Angst mich richtig zu verlieben und dann entscheidet sie sich für ihre Freundin.

Klingt eher so, dass sie nicht weiß, was sie will. Ich persönlich würde mich auf kein Treffen eingehen, weil dann ein Liebeschaos entstehen würde.. vorallem ist sie vergeben.

Hi, medgekos718 !

Die Entscheidung kann ich dir ja nicht abnehmen, die musst du schon alleine treffen.

Andererseits steht ja einem Treffen nichts im Wege.

Du wirst sehr schnell merken, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.