Warum ist jedes Date bei mir ein Flop?

3 Antworten

Hi mistermuelle587,

schade, dass es bisher nicht klappt. Ich hab das Gefühl, du gehst an die Sache zu gezwungen ran. Du sollst weder unglaublich nett und freundlich sein, noch sollst du sie durch zu viel Ehrlichkeit vor den Kopf stoßen. Du sollst du selbst sein. Der Mittelweg ist sehr wichtig. Ich sag nur, wenn die richtige kommt, dann kommt sie.

Aber allgemein mögen Frauen (ich auf jede Fall) guten Humor. Ein wenig Flirten sollte man auch können. Sei selbst überzeugt und denk nicht, dass du langweilig bist. Denn selbstbewusstsein zieht an. Nur bitte nicht zu selbst überzeugt

Moin,

ich persönlich, wie auch schon anderen denen ich geschrieben habe kann ich nur den

Tipp geben sich vom Internet und diese unsinnigen Dating Dinger zu benutzen.

Gehe vor die Tür, gehe dahin wo das Leben sich abspielt, suche Dir ein Hobby, z.B. Fotografieren.

Da trifft man immer gleichgesinnte mit denen man Erfahrungen austauschen kann.

In Hamburg,

z.B. in der Speicherstadt sind viele Hobby und zum Teil auch Berufsfotografen unterwegs.

Da kommt man schnell ins Gespräch .

Da kann man sich austauschen und vielleicht gemeinsam schöne Motive suchen.

Aber vor dem PC verpasst Du schönsten Momente.

Sei ehrgeizig, spontan, höflich und glaube an Dich und sei Du selbst

hat schon bei vielen Menschen Wunder gewirkt.

P.S. Mit Hamburg war nur ein Beispiel. Ich weiss nicht wo Du wohnst in welcher

Stadt.

Probiere es einfach mal.

Die richtige wird schon kommen.

Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir gehts wie mir, deshalb kann ich dir auch kein Patent sagen. Also ich bin halt einfach ein Loser. Ich habe die Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben. Ich ziehe jetzt noch einpaar Jahre durch, dann bin ich 60 und dann hüpfe ich von der Brücke. Weil ohne Arbeit als Rentner wäre das Leben dann so sinnlos.