Ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 58%
Ist überhaupt nicht normal 25%
Ist normal 17%

6 Antworten

Sonstiges

Ein "Normal" gibt es nicht, aber was du beschreibst ist absolut nicht selten.

An mir hatten schon tolle Frauen Interesse, letztendlich wurden es bisher aber immer nur die größten Dramaqueens

Ist überhaupt nicht normal

Hallo,

Nee,ist für mich nicht normal,eher anstrengend so ein Auf und Ab...

Ich brauche Frieden,Ausgeglichenheit.

meivg

Sonstiges

Harmonie ertragen zu können kann nicht jeder. Allerdings hat dieser lebensstil immer den reiz des neuen besonderen zu benötigen einen großen haken, bei einer derartigen persönlichkeit besteht ein großes risiko, dass du beziehungsunfähig bist da mit der zeit der kurzlebigkeitsbeziehungen dir immer weniger neue partner zur verfügung stehen, du wirst ggfs. Einsam sein im alter. Ich selber könnte die monotonie einee beziehung wahrscheinlich auch schlecht ertragen

Ist normal

Jede/r ist normal, der/die normal sein will und die welche ausgeflipt oder anders sein wollen, die dürfen das selbstverständlich auch! Die meisten Menschen sind oder wären eher auf harmonische Beziehungen aus!

Ist überhaupt nicht normal

Das ist absolut nicht normal. Ich bin psychisch sehr am arsch und hasse es über alles. Ich würde alles dafür geben "normal" sein zu können, ohne downphasen

Und wer sich sowas in einer Beziehung oder bei sich selbst wünscht, dem kann man nicht mehr helfen

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:47

Es ist nicht so, dass ich es mir wünsche, sondern weil es bei mir auch leider so ist. Und das unterbewusst. Ich will das nicht romantisieren und es als etwas erstrebenswertes darzustellen, sondern versuche nur zu verstehen wieso es so ist und ob es einfach leider „normal“ ist. Liegt es daran, dass wenn man in chaotischen Verhältnissen aufgewachsen ist unterbewusst nach Chaos sucht ?

PotatoInMyAss  21.06.2023, 01:50
@verreisterNutzer

Verstehe, alles gut

Ich glaube schon. Ich selber komme nicht aus wirklich krassen Verhältnissen und suche auch nicht nach sowas

Wäre ich es aber, würde ich vielleicht auch danach suchen