Ist es normal als 21 Jähriger Mann zu weinen wegen einer Erinnerung?

6 Antworten

Du bist keineswegs zu emotional. Egal welches Alter und Geschlecht, weinen ist nie schlecht.

Jeder Mensch soll das ,,Recht" haben, traurig zu sein oder emotional zu sein. Man muss nie sein Weinen wegstecken, es sollte komplett normal sein, und wenn es dir schlecht geht, dann versteck es nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Ich bin auch ein junger Mann und musste letztens fast bei dem Film „Honig im Kopf“ weinen, da es mich an meine Oma erinnerte, welche auch Demenz hatte. Ist also ok, ich finde allerdings, dass weinen es nicht besser macht.

Es ist grundsätzlich ok zu weinen, ob man jetzt 12 oder 21 oder 60 ist, und ob man Mann, Frau oder sonstwer ist.

Der Grund ist auch durchaus nachvollziehbar, dafür solltest du dich nicht schlecht fühlen. Und wenn eine Freundin dich tröstet, bist du in sehr guten Händen. Frauen mögen meines Wissens nach gefühlvolle Männer.

Versuche das Weinen dann zu machen wenn es niemand bemerken kann.

Bist du Männlich und "wagst" es zu weinen kommen solche Situationen öfter vor.

Du kannst mit den Menschen, die du vermisst, doch auch online sprechen. Es gibt dort sicher Internetcafés.

Traurig darf jeder Mensch sein!