Schaffe ich es so zu meiner Traumfigur?

Das ist mein Ziel - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport)

2 Antworten

Dein Trainingsprogramm zu sehen, wäre bei der Beantwortung deiner Frage hilfreich.

Ansonsten hört sich dein Weg recht gut an. Der Körper auf dem Bild braucht jahrelange Arbeit und ich vermute, dass die Frau auf dem Bild auch viel "pumpen"geht.

das ist deine traumfigur? findest du nicht die oberschenkel und hintern ist etwas zu groß? ich finde das unästhetisch. übrigens unten rechts ist ein bild von dir

Senbu  29.10.2017, 22:00

Wollte grad das gleiche schreiben XD