Traumfigur in 3 Monaten. Geht das?

Das ist das Bild von mir :)  - (Gesundheit, Ernährung, Körper)

11 Antworten

Hallo,

möglich ist das schon, aber dazu gehört dann eben konsequente Ernährung in Verbindung mit Sport.

Du solltest dich ausgewogen und gesund ernähren, d.h. soviel essen bis Du satt bist (nicht hungern), aber auf keinen Fall Fast Food, Süßigkeiten oder süße Getränke konsumieren.

Dazu kommt dann eine regelmäßige Sporteinheit (alle zwei Tage wäre ein guter Anfang). Vielleicht jeweils eine halbe Stunde Ausdauer (Fahrrad, schwimmen, joggen) und dann noch ein paar Kraftübungen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!

viele Grüße

Frederike

du müßtest  20 kg abnehmen , um  an dein normalgewicht zu kommen  und das ist unrealistisch  ,es in 3monaten zu erreichen . wenn du nicht hungern  willst und  gleichzeitg  anschließend ,wenn du  mit hungern aufhörst  wieder doppelt soviel zunehmen möchtest.

 setzt  dir  doch mal  ein ziel von   wöchentlich 500g -  das ist realistisch und  vor allem hungert  dein körper dann nicht  ,soll heißen  es entsteht  kein jojo effekt , de r immer dann entsteht, wenn dem körper zu wenig  nahrung zugeführt  wird  ,man dann zwar abnimmt,aber  sobalt man nicht mehr  diät hält  sammelt der körper wieder ein , für schlechte zeiten ,die er  wieder  erwartet .

also muß man trixen . 500g in der woche sind wunderbar zu erzielen und man behält auf dauer  sein gewicht. du brauchst  dann ,um 20 kg abzunehmen , 9 monate .und das ist realistisch . wenn du  mehr abnimmst in kürzerer zeit zu beginn,dann kalkulier  ein ,dass es auch stillstand geben wird  oder weniger runter geht später mal .

 ich kann dir nur  raten auf zucker zu verzichten  - essen kannst  eigentlich fast alles ,aber auf zucker   in allen varianten  solltest du verzichten.zucker ist nicht nur in süßigkeiten  oder in limos, sondern auch in marmelade und  schokolade  undkuchen und auch  anderen leckerein versteckt .brot ,kartoffeln  vor allem gemüse  und salate  sollst du trotzdem essen ,denn sie machen satt .

allein durch die zuckervermeidung nimmst du ab  und du  fühlst dich auchnoch zusätzlich nicht aufgebläht ,die haut wird schöner ,glatter ,dieleber wird entlastet.

Also ich finde deine Figur eigentlich ganz schön so.. Als ich gelesen habe 1.70 m und 90 kg musste ich schlucken, ich finde du siehst gar nicht so aus, gut kann auch an dem Schwarzen Sachen liegen.
Wichtig ist, gesunde Ernährung und Sport, denn bei zu hohem Übergewicht kann das Gesundheitsschäden hervorrufen.
Lass dich vom Arzt am besten beraten.

ClowdyStorm
Fragesteller

ich gehe regelmäßig zum Arzt zum checken ob alles ok ist und ich bin kern gesund Gott sei dank. Meine Werte sind gut, keine Mängel, keine Probleme. Alles im grünen Bereich, obwohl ich übergewichtig bin.

Wir gesagt, ich war früher nicht so. habe viel Sport gemacht und war immer in Bewegung. Durch die Depression kam ich eben nicht mehr aus dem tief und habe mich zugefressen.

SoMean  03.02.2016, 20:07

Such dir einen Sport der dir Spaß macht: Tanzen, Tennis, Turnen, Fitness u.a. Lass dir einen Ernährungsplan aufstellen (wird in manchen Fitnessstudios angeboten). Ich würde dir gerne Tipps zum abnehmen geben, nur bin ich dabei zuzunehmen und ernähre mich dementsprechend.

Ohne Anleitung kaum. Schau mal unter keine-probleme-mehr.de Dort findest du, unter anderem auch ein Ratgeber e-book "Rezepte zur Traumfigur.

In drei Monaten wirst du vielleicht erste äußerliche Veränderungen an deinem Körper feststellen (das Wohlbefinden kann sich deutlich schneller verbessern). Deutlich sichtbare Veränderungen hingegen brauchen vor allem eins: Zeit. Auf dein jetziges Gewicht bist du ja sicherlich auch nicht in drei Monaten gekommen, und runter geht eher langsamer als rauf.

Nebenbei bemerkt: deine Pfunde sind wirklich recht ansehnlich verteilt, da kannst du froh sein.