Habe ich Reiterhosen?

2 Antworten

Das Sie einfach nur un trainiert sind stimmt so nicht ! Reiter Hosen sind eine erblich bedingte Anlage. Es gibt einige Trainingseinheiten, sie sind mühsam,aber wenn man ein Ziel vor Augen hat,dann wird es Ihnen gar nicht mal so schwer fallen. Jeden Tag ein work-out von etwa 10-20 min. Täglich reicht aus. So auch z.B. Joggen,stramm es gehen,Kniebeugen,besonders wichtig,dass die Muskeln sich dann aussehen streching. Ebenfalls können Sie sich auch in einem Fitnessstudio anmelden und von einen Personaltrainer Rat holen,wobei ich Lsistungssportlerin bin,habe ich da relativ gute Erfahrung und erfolge ;) VIEL GLÜCK !

Du bist einfach nur untrainiert und mußt regelmäßig sport machen