Pochen oberschenkel?

2 Antworten

Das sind so kleine Muskelzuckungen, habe das auch immer Mal wieder in den Oberschenkel aber auch manchmal am Arm. Hab das verstärkt, wenn ich mich vorher körperlich betätigt hab. Kommt aber auch so hin und wieder vor .

Ich hab das auch schon Mal gegoogelt weil ich mich gewundert hab was das ist. Das nennt sich wohl Faszikulation und ist in den meisten Fällen harmlos.

Ist manchmal so oder du hattest vielleicht ungewohnt viel Sex.