Klopfen/Pochen im Knie und Oberschenkel?

4 Antworten

Bewegung.

Neuro STADA. Vitamin B.

Magnesium wird nicht verkehrt sein. Aber das solltest auch nicht übertreiben.

Rhiju
Fragesteller

Ok, danke

Dann werd ich mal versuchen mehr vitamine zu nehmen (habe vitamintropfen), an Bewegung kann es eig nicht liegen da ich regelmäßig Sport mache

Wenn es nicht weggeht fahr ich damit mal zum Arzt

Eine einzige Tablette gleicht noch längst nicht den Mangel aus. Das müsstest schon ein paar Tage durchziehen.

Was hältst von der (naheliegenden) Idee, zum Arzt zu gehen und checken zu lassen?

Rhiju
Fragesteller

Wenn das heute noch weiter anhält werde ich damit zum Arzt gehen denke ich

Ich werde die Tage auch nochmal eine Tablette nehmen und in Zukunft vllt auch etw öfters

Alles gut :)

Zum Glück ist es nicht so allzu schlimmes.

ist etwas her aber und was hat der Arzt gesagt ?

Rhiju
Fragesteller

Das kommt jetzt auch ein bisschen spät😅 Vielleicht interessiert es dich noch

Ich war bei einer Heilpraktikerin (sind auch vorher schon regelmäßig hingegangen) und die meinte ich hätte Magnesium Mangel soweit ich mich erinnern kann

Mir wurden Tabletten mitgegeben und nach einer Zeit gings auch wieder

Heute habe ich dieses Muskel zucken glücklicherweise nicht mehr