Klopfen oder Pochen im Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Geht nicht wieder weg 100%
Geht wieder weg 0%
Musst du neukaufen (es ist bei vielen Kopfhörern irgendwie so) 0%

1 Antwort

Geht nicht wieder weg

Leider ... das ist so ein problem mit den dingern das die kabel bei bestimmten anschlüssen nsch ner zeit noch gehen bei manchen nicht ... würde aber mal aus vorsicht dennstekcer vom pc reeinigen ansonsten musst du halt neue NUR für den pc kaufen

Darius1308
Fragesteller

Ja, an der PS4 geht es. Danke für die schnelle, hilfreiche Antwort! :D

Faulchen  19.02.2021, 20:57
@Darius1308

Sicher eine traurige Nachricht für dich aber habe das gleice problem ... auf der switch gehts auf dem laptop nicht und am 2. gehts nur am laptop und nicht an der switch

Darius1308
Fragesteller
@Faulchen

Ja, solange es an der PS4 geht ist alles gut. Auf dem PC nutze ich Blue Yeti dafür